Der Hauskreis stellt sich vor

Wir sind als Gruppe junger Erwachsener gemeinsam dem Glauben auf der Spur. Dabei versuchen wir in den Themen unserer Abende frische Impulse für den persönlichen Lebens- und Berufsalltag zu entdecken. Wir beschäftigen uns inhaltlich entweder mit einem Buch aus der Bibel oder anderen Andachtsbüchern. Außerdem ist uns das gemeinsame Singen und Beten wichtig. Manchmal laden wir uns auch Gastreferenten ein oder unternehmen eine „Hauskreis-Exkursion“ in spannende Veranstaltungen der umliegenden Kirchengemeinden oder der Uni oder evaluieren auch mal eine Göttinger Kneipe.

Zu unseren Treffen in verschiedenen Wohnzimmern Göttingens gehört eine gemütliche Atmosphäre und ein gemeinsames Abendessen – so ist der Hauskreis für uns, die wir größtenteils berufstätig und im Alter von Mitte 20 bis Mitte 30 sind, auch eine echte Auszeit mitten in der Woche.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserem Kreis und laden euch ganz herzlich ein, bei uns reinzuschauen!

Jeden Mittwochabend treffen wir uns um 19 Uhr an wechselnden Orten in Göttingen. Interessierte dürfen sich jederzeit gerne bei Jael melden (hauskreis@cvjm-goettingen.de).