Kinder-Herbstfreizeit

Spaß und Abenteuer

Fünf tolle Tage erwarten Dich im CVJM Freizeitheim „Hof Largesberg“! Wenn das Laub unter den Füßen raschelt und die Oktobersonne ihre wärmenden Strahlen schickt, bist Du unterwegs und erlebst Geländespiele, Geschichten, Andachten, Lieder, bunte Abende, Sport und Spiel und triffst neue und alte Freunde.Lagerfeuer gehört zur Herbstfreizeit genauso, wie Rätselkrimis und ein Hauch von Abenteuer.

Was gibt es besseres als so tolle Herbstferien zu verbringen?

Wir teilen unsere Gruppe bei unserem Spielprogramm wegen der großen Altersspanne in zwei Gruppen, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist und alle richtig gute Ferien erleben.

Leistungen

An- und Abreise, Betreuung durch engagierte haupt- und ehrenamtliche MitarbeiterInnen, Unterbringung und Vollverpflegung (drei Mahlzeiten), umfangreiches Spiel-, Sport- und Bastel-Programm, leistungsfreie Umgebung, biblische Geschichten, kindgerechte spielerisch/ thematische Einheiten zum Freizeitthema, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung

Hof Largesberg (bei Melsungen, Nordhessen)

1. - 5. Oktober 2018