Kinder-Herbstfreizeit

Im Wald bei Robin Hood

Wer kennt ihn nicht – Robin Hood, den bekannten Waldläufer, der die Rechte der Armen verteidigt und sich gegen die Gemeinheiten des Sheriffs von Nottingham stellt. Wir werden uns gemeinsam auf die Spuren des Sagenhelden begeben und selbst einmal das Leben des Waldläufers ausprobieren – lernen zu teilen, sich um Freunde zu kümmern und die Natur schützen – ganz im Stil des Robin Hood. Hast du Lust auf solche Abenteuer bekommen? Dann melde dich an und sei dabei!

Leistungen

An- und Abreise, Betreuung durch engagierte haupt- und ehrenamtliche MitarbeiterInnen, Unterbringung und Vollverpflegung (drei Mahlzeiten), umfangreiches Spiel-, Sport- und Bastel-Programm, leistungsfreie Umgebung, biblische Geschichten, kindgerechte spielerisch/ thematische Einheiten zum Freizeitthema, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung

Ort

Hof Largesberg bei Malsfeld

Termin

7. - 11. Oktober 2019

Alter

6 Jahre - 12 Jahre

Preis

155 €

Infos und Anmeldung

CVJM Göttingen e.V.
Cora Leinbaum
Baurat-Gerber-Straße 2
37073 Göttingen
Tel. 0551-59582
Fax. 0551-3828639