SSS Ultra 2018

Endlich ist es wieder soweit: Eine ganz besondere Übernachtungsaktion steht an - SSS ULTRA. Wir wollen ein ganzes Wochenende gemeinsam zelten.

Wann? Vom 08.-10. Juni 2018

Wer? Eingeladen sind alle Kinder ab der vierten Klasse bis 13 Jahre (Geschwisterkinder dürfen schon ab der 3. Klasse dabei sein)

Wo? Auf dem Zeltplatz Stolle. Die „Stolle“ ist ein  großartiger Zeltplatz mit vielen Möglichkeiten für Spiel, Spaß, Abenteuer und Action. Dort gibt es viele Spiel-/ und Sportgeräte, ein eigenes Freibad, Lagerfeuerstellen und ein großes Wald- und Wiesengebiet.

Adresse: Auf der Stolle 1, 37124 Rosdorf, Deutschland, http://www.zeltlager-stolle.de/

Was? Wir starten mit einer gemeinsamen Fahrradtour von Göttingen aus zur Stolle. Die eigene Anfahrt dorthin ist ebenfalls möglich. Bei der „Stolle“ nutzen wir dann die tollen Möglichkeiten vor Ort und werden ganz gemäß unserem Motto „Sprit Spiel und Spaß“ - Spielen was das Zeug hält, am Lagerfeuer Andachten lauschen und gemeinsam durchs Dickicht jagen. Schlafen werden wir in der Zeit in „Stolles“ Zelten bei denen nur Isomatte und Schlafsack mitgebracht werden muss (siehe Foto). Sonntag geht es dann mit dem Rad wieder nach Hause.

Wie? Die Anmeldung erfolgt für dieses Wochenende schriftlich. Das Formular bitte ausgefüllt und unterschrieben an: CVJM Göttingen e.V., Cora Leinbaum, Baurat Gerber Straße 2, 37073 Göttingen (Tel. 0551 – 59582) schicken.

Die Kosten für dieses Wochenende betragen 55,- €. Im Preis enthalten: Betreuung durch engagierte haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Unterbringung im Camp, Freibadnutzung, Vollverpflegung, umfangreiches Programm, leistungsfreie Umgebung und Freizeitleitung. Falls Sie diese Kosten nicht decken können, bitte haben Sie keine Scheu mich anzusprechen – wir unterstützen Sie gerne!

Anmeldeschluss ist der 31.05.2017 – spätere Anmeldungen können wir nicht mehr annehmen.