Kinder-Tagesbetreuungen in den Sommerferien

Tagesbetreuung 1 - Indianer

Aufmerksame Betreuer lassen jeden Tag zum Erlebnis werden!
Schätze sammeln, Hütten bauen, Schnitzeljagd! Jede Menge Spaß, Spiel und Sport! Alles dreht sich nur um Euch! Unsere Tagesbetreuung bietet Euch viele Möglichkeiten, so richtig in die Ferien einzusteigen und neue Freundschaften zu knüpfen! Davon hab Ihr abends zu Hause bestimmt viel zu erzählen und am nächsten Morgen kommt Ihr dann wieder zu uns - ganz gespannt, was der Tag so bringt. Beim Tagesausflug geht es mit der ganzen Gruppe zu einem tollen Ausflugsziel.

Der CVJM Göttingen bietet dieses Jahr drei einwöchige Tagesbetreuungen in den Sommerferien an. Es ist natürlich auch möglich an mehreren Tagesbetreuungen teilzunehmen. Das Programm unterscheidet sich deutlich voneinander.

Die Tagesbetreuungswoche unter dem Motto „Indianer“ entführt uns in die Steppen Nordamerikas und in die Urwälder unseres Planeten auf der Spur der Indianer. Wir wollen spielerisch kennenlernen, welche Geschichten Indianer zu erzählen haben, wie sie leben und lebten und welche Abenteuer sie zu bestehen haben.

Tagesbetreuung 1: 16. - 20. Juli 2018

6 Jahre - 9 Jahre

75 € für Teilnehmer aus Göttingen / 85 € für Teilnehmer, die nicht aus der Stadt Göttingen kommen

Leistungen