Kinder-Tagesbetreuung in den Sommerferien

Tagesbetreuung 2 - Ins Innere der Erde

Aufmerksame Betreuer lassen jeden Tag zum Erlebnis werden!
Schätze sammeln, Hütten bauen, Schnitzeljagd! Jede Menge Spaß, Spiel und Sport! Alles dreht sich nur um Euch! Unsere Tagesbetreuung bietet Euch viele Möglichkeiten, so richtig in die Ferien einzusteigen und neue Freundschaften zu knüpfen! Davon hab Ihr abends zu Hause bestimmt viel zu erzählen und am nächsten Morgen kommt Ihr dann wieder zu uns - ganz gespannt, was der Tag so bringt. Beim Tagesausflug geht es mit der ganzen Gruppe zu einem tollen Ausflugsziel.

Der CVJM Göttingen bietet dieses Jahr zwei einwöchige Tagesbetreuungen in den Sommerferien an. Es ist natürlich auch möglich an beiden Wochen teilzunehmen. Das Programm unterscheidet sich deutlich voneinander.

17.- 21. Juli 2023

Göttingen, CVJM-Haus, Baurat-Gerber-Straße 2

6 Jahre - 9 Jahre

Leistungen

Ganztägige Betreuung (8 – 17 Uhr) durch engagierte ehrenamtliche MitarbeiterInnen, warmes Mittagessen, zwei Snacks pro Tag, Spiel- und Bastelprogramm, leistungsfreie Umgebung, biblische Geschichten, kindgerechte spielerisch/ thematische Einheiten zum Wochenthema, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

Infos und Anmeldung

CVJM Göttingen e.V.