Kinder-Tagesbetreuungen in den Sommerferien

Tagesbetreuung 2 - In fünf Tagen um die Welt

Aufmerksame Betreuer lassen jeden Tag zum Erlebnis werden!
Schätze sammeln, Hütten bauen, Schnitzeljagd! Jede Menge Spaß, Spiel und Sport! Alles dreht sich nur um Euch! Unsere Tagesbetreuung bietet Euch viele Möglichkeiten, so richtig in die Ferien einzusteigen und neue Freundschaften zu knüpfen! Davon hab Ihr abends zu Hause bestimmt viel zu erzählen und am nächsten Morgen kommt Ihr dann wieder zu uns - ganz gespannt, was der Tag so bringt. Beim Tagesausflug geht es mit der ganzen Gruppe zu einem tollen Ausflugsziel.

Der CVJM Göttingen bietet dieses Jahr drei einwöchige Tagesbetreuungen in den Sommerferien an. Es ist natürlich auch möglich an mehreren Tagesbetreuungen teilzunehmen. Das Programm unterscheidet sich deutlich voneinander.

„In fünf Tagen um die Welt,“ das klingt nach einem echten Abenteuer! Sei dabei, wenn wir mit Überschall von Kontinent zu Kontinent düsen und spannende neue Dinge kennenlernen. Wir bewegen uns die Woche über auf den Spuren von Phileas Fogg und seinem Diener Passepartout, die für die Reise noch 80 Tage gebraucht haben.

Tagesbetreuung 2: 23. - 27. Juli 2018

6 Jahre - 9 Jahre

75 € für Teilnehmer aus Göttingen / 85 € für Teilnehmer, die nicht aus der Stadt Göttingen kommen

Leistungen