Osterferien 2018 in Taizé

Fahrt zum internationalen Jugendtreffen

Im Namen der Evangelischen Jugend in der Region 5 KiNO & im Gemeindeverbund Radolfshausen möchten wir euch zu dieser Reise einladen.

Was ist Taizé?

  • Ein kleines Dorf im französischen Burgund, dessen Lieder überall in der Welt gesungen werden
  • Eine Gemeinschaft von Christen aller Konfessionen, die Glauben, Leben und Besitz teilen
  • Ein christlicher Dauer-Event oder eine jugendgemäße Kirche, wie sie immer sein sollte
  • Ein Platz, an dem ich sein darf, wie ich bin, für mich selbst und mit anderen jungen Menschen aus allen möglichen Ländern
  • Ein Ort, an dem ich spüren kann, dass Gott mich liebt und dass selbst der kleinste Funke Glaube in mir ein Geschenk ist
  • Ein Camp, in dem ich für paar Tage mit vielen anderen in großer Einfachheit leben kann und Ideen und Ermutigung finden für meinen eigenen Weg

Komm doch einfach mit und entscheide selbst!

Ort

Taizé, Frankreich

Termin

17. - 25. März 2018

Alter

Jugendliche ab 15 Jahre, wenige Erwachsene

Preis und Leistungen

150 € für Jugendliche unter 28 Jahren :-)
270 € für Erwachsene

Im Beitrag enthalten:
Fahrt mit Reisebus, Verpflegung vor Ort, Übernachtung in Mehrbetträumen, Teilnahme an Jugend- und Erwachsenentreffen in Taizé.

Leitung

Kirchenkreis-Jugendpastor Thorsten Rohloff und Pastorin Charlotte Scheller
für die 5 Kirchengemeinden im Nordosten Göttingens und den Gemeindeverbund Radolfshausen

Infos und Anmeldung

Pastorin Charlotte Scheller
Tel. 0551 72651
 
Kirchenkreis-Jugendpastor Thorsten Rohloff
Tel. 0551 3054571
 
Für interessierte Jugendliche findet am Donnerstag, 7.12.2017 ein Info-Treffen statt. Wir treffen uns von 19:00 - 20:30 Uhr im Jochen-Klepperhaus Weende, Ernst-Fahlbusch-Str. 18 (Zuweg hinter der Bushaltestelle Weender Festhalle).