Teenfreizeit Niederlande 2018

Sommer, Sonne, Ijsselmeer

Fahr mit deinen Freunden, mit bekannten und unbekannten Gesichtern, mit Teamern und mit anderen Urlaubshungrigen in die Niederlande - in die Nähe des Ijsselmeeres und der Stadt Zwolle. Mitten in einem kleinen Wäldchen, befindet sich unser kleines aber feines Freizeithaus.
Die Region um das Ijsselmeer bietet unzählige Freizeitmöglichkeiten, z.B. Fahrradfahren, Strandbäder, Minigolfen, Abenteuerparks, und vieles mehr…
Ein Freizeithaus mit großzügig geschnittenen Zimmern, einem großen Außengelände mit Fußball- und Volleyballplatz und vielen schönen Ecken erwartet uns.
Neben Tagesausflügen, abwechslungsreichem Programm und jeder Menge freien Zeit werden wir schwimmen, Rad fahren und uns gemeinsam auf die Suche nach Gott und seinem Sinn für unser Leben begeben.
Erlebe Action, Glaube, Gemeinschaft – alles live!

Ort

Appelhof, Niederlande

Termine

16. – 27. Juli 2018

Alter

13 - 15 Jahre

Preis

430,00 €

Leistungen

An- und Abreise, Betreuung durch engagierte haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Unterbringung und Vollverpflegung, umfangreiches Programm, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung

Infos und Anmeldung

Ökumenische Jugendgemeinde Göttingen c/o CVJM Göttingen e.V.
Christian Schernus
Baurat-Gerber-Straße 2
37073 Göttingen
Tel. 0551-59582
Fax. 0551-3828639
buero@cvjm-goettingen.de