Übernachtungsaktionen

"Spirit, Spiel & Spaß"

Bist du zwischen 9 und 13 Jahre alt und hast mal Lust auf eine richtig coole Übernachtungsparty mit richtig viel Action, Geländespielen, coolen Leuten und haufenweise Spaß? Dann bist du herzlich eingeladen zu unseren phänomenalen „Spirit Spiel und Spaß“ Aktionen!

Eingeladen sind alle Kinder ab der vierten Klasse bis 13 Jahre. Wir treffen uns monatlich freitags ab 18.30 Uhr in den Jugendräumen der Albanikirche und dann geht es mit der Action auch schon richtig los – Geländespiele, Stadtspiele, Bunte Abende, Filmabende, Ausflüge und das bis spät in die Nacht. 20 bis 30 Kinder kuscheln sich dann abends zusammen und lauschen noch einer Andacht und einer Gute-Nacht-Geschichte und nach Mitternacht fallen dann allen müde die Augen zu. Samstag nach dem Frühstück geht die Action dann weiter bis 11.00 Uhr, und dann ist „Spirit, Spiel und & Spaß“ auch leider schon wieder vorbei. Unsere Aktionen, kurz genannt auch „SSS“ sind unsere jährlichen Highlights und auch die Mitarbeiter freuen sich jedes Mal wieder aufs Neue. Die Mitarbeiter sind 5 – 10 junge ehrenamtliche Mitarbeiter (Jugendliche, die häufig selbst als Teilnehmer bei SSS dabei waren) und eine pädagogische Fachkraft.

Sei dabei und melde dich an, wir freuen uns auf dich!

Die Teilnehmergebühr für unsere Aktionen sind 8,-€. Falls diese Summe nicht aufgebracht werden kann, kann man selbstverständlich trotzdem teilnehmen, du bist herzlich eingeladen.

Alle Termine 2017/2018 im pdf.

Informationen und Anmeldung

Cora Kröger