Angestellte

Im Büro

Roland Elsas

Roland ist seit November 2010 unser Leitender Sekretär und ist somit die Leitung und Geschäftsführung unseres Vereins.

Cora Leinbaum

Cora ist seit August 2016 die Jugendsekretärin und leitet u.a. die Hausaufgabenbetreuung und ist verantwortlich für Übernachtungs- und Freizeitaktionen.

Annette Rehfus

Annette ist gelernte Ethnologin und Germanistin. Sie hat seit 2017 teil an spannenden Interaktionen zwischen Grundschulkindern und jungen Erwachsenen im "Balu und Du" Programm. Sie hat Spaß am Fotografieren und an Begegnungen mit Menschen aller Altersklassen.

Kristina Gerloff

Kristina arbeitet seit 2015 als Buchhalterin für den CVJM.

In Büro und Jugendgemeinde

Unsere Volontäre

Katerina Kunrtova

Katerina aus Tschechien unterstützt uns seit September 2018 im Rahmen ihres einjährigen Voluntariats. Mehr Informationen über Katerina finden Sie auf Ihrer Persönlichen Seite.

Olena Karpikova

Seit Mai 2018 ist Olena im Rahmen ihres einjährigen Voluntariats bei uns in Göttingen und unterstützt unsere Arbeit.

Andrea Quesada

Im Rahmen ihres einjährigen Voluntariats unterstützt uns Andrea aus Peru seit Mai 2018. Mehr Informationen über Andrea finden Sie auf Ihrer Persönlichen Seite.

In der Kindertagesstätte

Anne Eckart

Die Funktion der pädagogischen Leitung hat Anne Eckart. Sie ist staatlich anerkannte Erzieherin und seit 2000 bei uns angestellt.

Linda Mahnke

Linda Mahnke M.A. ist die stellvertretende Leitung. Sie ist ebenfalls staatlich anerkannte Erzieherin und Erziehungswissenschaftlerin. Seit August 2016 ist sie bei uns beschäftigt.

Désirée Plescher

Als Heilerziehungspflegerin fördert Désirée Plescher die beiden Integrativkinder und unterstützt die Gruppe im Kita-Alltag. Sie ist seit August 2017 bei uns angestellt.

Mirja Wohlfahrt

Mirja Wohlfahrt hat im Sommer 2017 ihre Ausbildung als Heilerziehungspflegerin beendet. Sie arbeitet seit Oktober 2017 in der Kinderkrippe. Sie möchte in der alltäglichen Arbeit mit den Kindern dazu beitragen, die individuelle Entwicklung und Selbstbestimmung der Kinder zu fördern und zu unterstützen.

Pamela Wiemann

Unsere Jahrespraktikantin aus der BBS Ritterplan ist Pamela Wiemann. Sie begleitet die Krippe für ein Jahr von August 2018 bis Juli 2019 an drei Tagen in der Woche.

In der Jugendgemeinde

Juliane Vogel

Juliane ist der hauptamtliche Leiter von HAVEN. Seit August 2018 leitet die Jugendreferentin die Ökumenische Jugendgemeinde.