Energie tanken - Wandern gehen

Das CVJM-Dreieck symbolisiert, dass Leib, Geist und Seele zusammengehören. Daher gehört es selbstverständlich zum CVJM-Programm dazu, sich zu bewegen.

Unsere CVJM-Wandergruppe ist immer mal wieder in unserer Region unterwegs ist. Die Touren finden ganzjährig in der Regel zwischen Montag und Freitag statt und haben üblicherweise einen Umfang von etwa 15 km. Gestartet wird am CVJM-Haus in der Baurat-Gerber-Straße oder auch an einem entfernteren Ort, der mit Zug oder auch mal mit dem Auto erreicht wird. So führten uns unsere gemeinsamen Unternehmungen bereits in den Göttinger Wald, auf die heimischen Jakobswege oder auch auf die Sieben Berge im Leinebergland.

Willkommen sind Mitwanderer jeglicher Altersklassen. Interessierte können sich in einen Emailverteiler aufnehmen lassen, wo die Termine bekannt gegeben werden.

Hierzu und bei Fragen und Anregungen melden Sie sich bitte bei christian.mueller@cvjm-goettingen.de