Sparkasse Göttingen
BIC: NOLADE21GOE

Spenden sind steuerlich abzugsfähig.
Wir sind anerkannter Träger der Kinder- und Jugendpflege.

Spendenaktionen

Außerdem können Sie den CVJM Göttingen bei unseren regelmäßig stattfindenden Spendenaktionen unterstützen:

Christbaum-Verkauf

Spenden per Einkauf oder App

Wussten Sie, dass Sie den CVJM Göttingen auch beim Einkaufen im Internet unterstützen können? Und das kostet Sie kein Geld sondern nur einen Klick mehr! Unterstützen können Sie uns bei Bildungsspender, Smile.Amazon und Smoost:

Bildungsspender

Der Förderverein des CVJM Göttingen ist seit dem Jahr 2013 Mitglied bei der Bildungsspender-Initiative (www.bildungsspender.de/cvjm-goettingen). Diese Organisation hat mit über 6000 Onlinehändlern wie z.B. Deutsche Bahn, Ebay, Cewe, Ikea oder Expedia Spendenvereinbarungen geschlossen. Für jeden Einkauf bei einem dieser Partnershops erhalten die Mitgliedsvereine 0,3 - 7,5% des Einkaufswertes als Spende gutgeschrieben. Das bedeutet konkret: Sie kaufen wie gewohnt im Internet ein, aber unser Verein erhält zusätzlich einen kleinen Betrag anteilig ihres Einkaufes als Spende! Der Vorteil dabei ist: Es entstehen für Sie keinerlei Mehrkosten und eine persönliche Registrierung ist auch nicht erforderlich! Einfach auf das Banner klicken und losshoppen!