Kinder-Tagesbetreuungen in den Sommerferien

Tagesbetreuung 3 - Bergsteiger*innen

Aufmerksame Betreuer lassen jeden Tag zum Erlebnis werden!
Schätze sammeln, Hütten bauen, Schnitzeljagd! Jede Menge Spaß, Spiel und Sport! Alles dreht sich nur um Euch! Unsere Tagesbetreuung bietet Euch viele Möglichkeiten, so richtig in die Ferien einzusteigen und neue Freundschaften zu knüpfen! Davon hab Ihr abends zu Hause bestimmt viel zu erzählen und am nächsten Morgen kommt Ihr dann wieder zu uns - ganz gespannt, was der Tag so bringt. Beim Tagesausflug geht es mit der ganzen Gruppe zu einem tollen Ausflugsziel.

Der CVJM Göttingen bietet dieses Jahr drei einwöchige Tagesbetreuungen in den Sommerferien an. Es ist natürlich auch möglich an mehreren Tagesbetreuungen teilzunehmen. Das Programm unterscheidet sich deutlich voneinander.

Auf geht’s in die luftigen Höhen unserer Erde. Mit Seil und Haken machen wir uns spielerisch auf den Weg die höchsten und allerhöchsten Gipfel zu erklimmen. Wir hören von spannenden Expeditionen im Himalaya und in den Alpen und werden bestimmt auch selbst einen Gipfel erobern. Aber natürlich alles ganz sicher!

Tagesbetreuung 3: 30. Juli - 3. August 2018

6 Jahre - 9 Jahre

75 € für Teilnehmer aus Göttingen / 85 € für Teilnehmer, die nicht aus der Stadt Göttingen kommen

Leistungen